Mehl, Zucker, Hefe, Salz, Wasser und Eier in eine Schüssel geben und vermischen. Wenn sich der Teig zu formen beginnt, kneten Sie ihn mit den Händen.
Nachdem Sie den Teig geformt haben, fügen Sie nach und nach die Butter hinzu und kneten Sie weiter. Kneten, bis ein glatter, nicht klebriger Teig entsteht. Mit Plastikfolie abdecken und für 10 Stunden in den Kühlschrank stellen.
Nach Ablauf der Zeit den Teig aus dem Kühlschrank nehmen und auf eine leicht bemehlte Oberfläche geben. Mit einem Nudelholz leicht ausrollen, sodass ein Rechteck entsteht. Falten Sie eine der kürzeren Seiten nach innen und schließen Sie sie dann mit der anderen Seite. Mit einem Handtuch abdecken und 5 Minuten ruhen lassen.
Nach 5 Minuten den Teig erneut mit einem Nudelholz ausrollen, dabei immer eine rechteckige Form geben. Nochmals mit einem Geschirrtuch abdecken und weitere 5 Minuten ruhen lassen.
Nach der zweiten Ruhezeit den Teig mit einem Nudelholz zu einem Rechteck ausrollen (ca. 1 cm dick) und die Scheiben mit einem Ausstecher mit 10 cm Durchmesser ausschneiden.
In die mit Backpapier ausgelegte Form geben, mit einem Tuch abdecken und 90 Minuten gehen lassen.
Bestreichen Sie die Bomben mit Eigelb und Milch und geben Sie sie in den Ofen. 20 Minuten bei 175 °C/347 °F backen.
Mit der Vanillesoße füllen, mit Puderzucker dekorieren und servieren.